Fahrradversicherung von helden.de

Umfassender Schutz für dein neues Zweirad.

Dein Fahrrad ist dein täglicher Begleiter – da kann es schon mal passieren, dass sich einige Teile am Fahrrad mit der Zeit abnutzen, dass es bei einem Unfall beschädigt wird oder dass es im schlimmsten Fall geklaut wird. In diesen Fällen steht dir unser E-Bike- und Fahrradschutz zur Seite und sichert dein Rad rundum ab. Egal ob Rennrad, Mountainbike oder E-Bike – wir schützen dein Rad auf dem Weg zur Arbeit, auf der nächsten Trekkingtour oder auf Reisen. Und das ganz ohne Selbstbeteiligung. Cool, oder?

Die Helden.de Versicherung für dein Fahrrad

Du willst dein geliebtes Zweirad also gut absichern? Vielleicht wurde dein Rad in Kiel schon mal geklaut?

Dann schau Dir die Fahrradversicherung von unserem Partner Helden.de an. Einfach, online, ohne fieses Kleingedrucktes.

Die Fahrradversicherung (auch E-Bike Versicherung) bietet dir ein tolles Paket, wie Diebstahl, Übernahme Reparaturkosten inkl. Verschleißkosten und einen Schutzbrief für Pannen- und Unfallhilfe. Das gibt es nur bei Helden.de!

Berechne jetzt den Preis für deinen Versicherungsschutz.