freeyou-versicherung

Fahrradversicherung von freeyou

Fahrradversicherung – Warum du dein Bike versichern solltest!

Versicherungen gibt es mittlerweile für alle möglichen Dinge. Neben den Grundversicherungen, wie Haftpflicht, Unfall, Hausrat oder KFZ, werden heutzutage auch immer mehr Alltagsgegenstände versichert. So lassen viele bereits ihr Smartphone oder ihren Laptop versichern, da diese Dinge einen hohen Anschaffungspreis haben und durch ihre tägliche Nutzung einem großen Risiko ausgesetzt sind kaputt zu gehen oder gestohlen zu werden.

Wer leidenschaftlich Fahrrad fährt und auf seinen Drahtesel täglich angewiesen ist, der hat es unter Umständen auch schon erlebt, dass sein Fahrrad gestohlen wurde. Gerade in Großstädten häufen sich die Fälle.

Wie bei allen anderen Dingen auch, kann ein gutes Fahrrad schon mal ein kleines Vermögen kosten. E-Bikes sogar noch mehr. Da ist es nur logisch, dass man sein liebstes Fortbewegungsmittel bei einer Fahrradversicherung versichern lässt, um nicht plötzlich ohne dazustehen, weil man die Kosten für die Reparatur oder eine Neuanschaffung nicht aufbringen kann.

Fahrradversicherung-Diebstahl

Die freeyou Versicherung für dein Fahrrad

Du willst dein geliebtes Zweirad also gut absichern? Vielleicht wurde dein Rad in Kiel schon mal geklaut?

Dann schau Dir die Fahrradversicherung von unserem Partner freeyou an. Einfach, online, ohne fieses Kleingedrucktes. freeyou ist eine Tochter der DEVK.
freeyou bietet Dir eine Versicherung, die für Dich nahezu unsichtbar ist. Die kaum Zeitaufwand bedeutet. Eine digitale Versicherung ohne versteckte Klauseln, die Dich versteht und mitdenkt.

Die Fahrradversicherung (auch E-Bike Versicherung) bietet dir verschiedene Pakete, wie Diebstahl, Diebstahl plus (z. B. zusätzlich Vandalismus, Diebstahl aus dem Auto) und den Komplettschutz, der z. B. auch Unfälle und Bedienfehler umfasst.
Das alles gibt es bereits zu einen attraktiven monatlichen Beitrag.
Du kannst außerdem ganz einfach deine Helme und den Radfahrer Airbag von Hövding mitversichern.

Berechne jetzt den Preis für deinen individuellen Versicherungsschutz.