Über VELOSTYLE

Lerne unser Team kennen

Wir lieben das, was wir tun und die Menschen, mit denen wir zusammenarbeiten.

Velostyle in Kiel und Velostyle Kronshagen / COBOC Brandstore sind unsere  Lifestyle-Fahrradläden in Kiel und Kronshagen. Wir sind vom Fahrrad als beste Mobilitätsform überzeugt und wollen deshalb möglichst viele Menschen aufs Fahrrad bringen und unseren Lifestyle mit Ihnen teilen. Inspiriert von lebhaften Fahrradstädten, wie beispielsweise Kopenhagen, fördern wir auch in Kiel und Kronshagen die Fahrradkultur.

„A Bike City Is a Happy City.“

Dabei hat das Rad für uns nicht nur einen praktischen Wert, sondern es entwickelt sich zu viel mehr als nur einem Transportmittel. Mit unseren besonderen Fahrrädern von außergewöhnlichen Marken wird dein Rad zu einem Accessoire oder gar einem Statement.

Unser Fahrradgeschäft in Kiel im puristischen, industriellen Design liegt direkt neben der Veloroute 10. Mit dieser wunderbaren Route ist seit September 2019 der Westen Kiels durch eine “Fahrradautobahn” super vernetzt. Nun ist es möglich, das komplette Westufer klimaneutral, stau- und stressfrei mit dem Fahrrad zu erreichen. 

Im nördlichen Teil der Route, Abfahrt “Grasweg-Nord”, liegt unser schöner Laden mit direktem Blick auf die Veloroute 10

 

In Kronshagen liegt unser Laden und COBOC Brandstore direkt in der Ortsmitte in der Kieler Strasse 70. Am Donnerstag findet in direkter Nachbarschaft der Wochenmarkt statt.

Ein Abstecher zu beiden Läden lohnt sich! Schau’ gerne bei uns in unseren Fahrradläden vorbei, trinke deinen Lieblingskaffee bei unseren Nachbarn vom Loppokaffee und lass dich über die neusten Trends und Bikes beraten. Auch in Kronshagen gibt es besten Kaffee von Loppokaffee, serviert in der Bäckerei Lyck, direkt im gleichen Ladenlokal.

Vereinbaren Sie jetzt einen Beratungstermin.

Wir freuen uns auf Sie.

Simon Lockley

Geschäftsführer, Beratung, Rennrad Spezialist

Simon Lockley

„Ich bin vor ein paar Jahrzehnten auf einer Fahrradtour von England nach Griechenland in Kiel hängengeblieben und habe nun das große Glück meine Leidenschaft mit diesem tollen Team auszuleben!“

Klaus Nebendahl

Geschäftsführer, Firmenkunden, Finanzen

Klaus Nebendahl

„Der richtige Laden am richtigen Ort. Ich wusste sofort: Hier soll was Tolles entstehen. Das wird nun mit tollen Menschen umgesetzt.“

Dennis Kieback

Reparatur, Customizing

Dennis Kieback

Vom ersten Tag ist Dennis, unser Schrauber, dabei. BMX und E-Bike Dauerpendler (auch seit Tag 1) und Spezialist für Reparaturen und Customizing.

Simon Baunach

Beratung, Verkauf

Simon Baunach

„Als ich wegen meines Sportstudiums nach Kiel gezogen bin, habe ich die Liebe zum Zweirad entdeckt. Seitdem kann ich mir ein Leben ohne nicht mehr vorstellen.“

Alexander Sonders

Beratung, Verkauf

Alexander Sonders

„Ich war schon immer ein Fahrradliebhaber, bin nahe der holländischen Grenze aufgewachsen, wo jedermann mit dem Rad fährt.“